über mich

Mein auf Kosmetik, Marketing und Technik bezogener Background ist bereits auf der Startseite ausführlich beschrieben. Deshalb folgt hier ein sehr persönliches „Über Mich“ mit privaten Bildern und vielen Infos, die über die klassischen Businessthemen hinausgehen.

Ich finde das wichtig.

Zum Beispiel, wenn Sie herausfinden wollen, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Oder wenn Sie mich für die Contenterstellung buchen möchten. Denn das funktioniert am besten Emotionen, Leidenschaft, Herz und Seele in allen Themenbereichen, in denen ich zu Hause bin.

Bitte nicht wundern… 😉  Ich liebe und achte Tiere aller Art – Hunde, Katzen, auch Spinnen und Kröten, Schweine und alle anderen zwei-, vier- acht-,  mehr- und „ohnbeinigen“ Geschöpfe auf dieser Welt.

Deshalb sowie aufgrund der gesundheitlichen Vorteile lebe ich so gut ich kann vegan und setze diese Leidenschaft so kreativ wie möglich in der Küche um – am liebsten mit asiatischen Rezepten, Bowls und frischen, knackigen Salaten vom Bauernmarkt.

Dabei beschäftige ich mich auch mit dem Thema „Beauty und Ernährung“. Denn Schönheit kommt ja zum großen Teil von innen.

 

Meine Philosophie:

Ich möchte durch eine gesunde Lebensweise meine Vitalität und meine Ausstrahlung so lange wie möglich erhalten, um auch zukünftig von einer hohen Lebensqualität profitieren zu können.

Daher bin ich zusätzlich zu biologisch produzierten Lebensmitteln auch hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln gegenüber aufgeschlossen und verwende sie regelmäßig selbst.

Wenn es ernährungstechnisch – fachlich noch mehr ins Eingemachte geht, inspiriert unterstützt mich seit vielen Jahren meine Kollegin Erika Ehnis von www.foodandnutrition.de . 

 

Eine weitere Leidenschaft stellt optisch einen deutlichen Kontrast zum Thema Schönheit dar:

Die „Lost Places – Fotografie“.

Ich liebe es, das Flair der kuriosesten unter den verlassenen Plätzen aus ungewöhnlichen Blickwinkeln heraus einzufangen und lasse mich vom jeweiligen kulturellen und geschichtlichen Hintergrund der verfallenen Objekte in deren Bann ziehen.

Weitere Lieblingsthemen von mir  – Handwerk und Baustellen aller Art, von visagistisch-kreativ über technisch bis gärtnerisch.

Mit all dem habe ich meinen Lebenstraum realisiert:

Ein Leben als digitale Teilzeit-Nomadin zwischen Seminarhotel, Geisterstädten, Gemüsegarten, Home Office und Coworking Space.

Wie wollen wir weiter vorgehen?

  • Telefonieren? Unter +49 177 1988918 bin ich erreichbar.
  • Ein Treffen im virtuellen Meetingraum planen? Telefonisch oder per Mail können wir einen Termin vereinbaren und ich schicke anschließend einen Link.
  • Uns persönlich kennenlernen? Im Einzugsgebiet Bayern / Baden Württemberg ist das relativ spontan möglich, bei weiteren Entfernungen empfehle ich ein Online-Meeting.
EINEN KENNENLERN-TERMIN VEREINBAREN
Sprechen Sie mit mir über Ihre Anforderungen, Ideen und Zielgruppen und Sie erhalten eine detailliertes Angebot.